Beste Fotoqualität durch professionellen Drucker

Beste Fotoqualität durch professionellen Fotodruck

Der professionelle Drucker der Marke DNP ist ein wahres Meisterwerk der Ingenieurskunst und kommt auch bei uns zum Einsatz. Er sorgt für eine atemberaubende Geschwindigkeit beim Ausdrucken der von der Fotobox geschossenen Fotos. Dadurch müsst ihr nicht erst umständlich lange auf das Ausdrucken neuer Fotos warten, sondern haltet euer Foto schon nach wenigen Sekunden in den Händen. So könnt ihr schneller entscheiden, ob ihr einen neuen Winkel oder eine neue Pose ausprobieren wollt oder ob das Foto schon alle eure Ansprüche erfüllt. Für einen verzögerungsfreien und sorglosen Abend.

Was ist die Druckflatrate?

Die Druck-Flatrate gewährleistet hochwertige Sofortausdrucke in 10 × 15 cm oder als Streifen in 5 × 15 cm. Macht euch keine Sorgen um ein Fotolimit, die Foto-Flatrate gewährleistet genügend Foto-Ausdrucke für einen gelungenen Abend (400 Ausdrucke im 10×15 Format). Und das Beste daran ist, dass ihr dafür keinen Aufpreis zahlen müsst. Ihr habt die 400 Fotos also zu eurer vollständigen Verfügung. Die Erfahrung zeigt, dass 400 Ausdrucke normalerweise für einen ganzen Abend reichen. Sollte euch das Fotopapier dennoch einmal ausgehen, kann jederzeit neues nachgelegt werden.

Welche Ergebnisse kann ich durch den schnellen Drucker erwarten?

Der Drucker DS620 der Marke DNP ist ein sogenannter Thermosublimationsdrucker. Diese innovative Technologie ermöglicht es, innerhalb von 9 Sekunden ein Foto in Studio-Qualität auszudrucken. Damit ist der DS620 einer der schnellsten Fotodrucker auf dem Markt. Eure Fotos werden mit außergewöhnlicher Farbechtheit und Präzision ausgedruckt. Damit eure Fotos auch in den Erinnerungsalben oder im Fotorahmen einen guten Eindruck machen.

Ein weiteres überzeugendes Argument ist das geringe Gewicht und die geringe Größe des Druckers. Er wiegt nur 12 Kilogramm und ist nur 6 Zoll (ca. 15 cm) groß. Damit lässt er sich notfalls auch einmal schnell umbauen oder woanders platzieren.

Wir empfehlen, bei dem Buchen einer Fotobox eine Druckflatrate mit abzuschließen. Das ermöglicht es euch nicht nur, die Fotos kurz nach dem Foto direkt in der Hand zu halten und möglicherweise rumzugeben. Zusätzlich zu den digitalen Fotos erhaltet ihr damit auch die einmalige Gelegenheit, eure Fotos ohne zusätzlichen Aufpreis direkt vor Ort auszudrucken. Das spart euch die Zeit und Kosten, die Fotos separat ausdrucken zu müssen.

Ähnliche Beiträge